Preise des Fotodesign für Geburtstage, Kommunionen, Hochzeiten und Jubiläen wird nach Einzelaufwand bestimmt.

Vereine & Veranstalter unterliegen, unter Umständen, Sonderkonditionen.

Ein Konzept zum Erwerb der Einzelbilder arbeite ich noch aus. Diese werden dann, selbstverständlich, ohne Wasserzeichen sein. Die Übermittlung erfolgt per passwortgeschütztem Download, oder gegen Aufpreis auf CD / USB-Stick mit Versand (auf Transportrisiko des Käufers).

Die Bilder, die auf privaten Festen gemacht wurden, werden nur auf ausdrückliche Zusage, des Gastgebers hier veröffentlicht. Welche Auswahl hier getroffen wird, spreche ich (auf Wunsch) im Einzelnen ab.

Für Terminvereinbarung schreiben Sie mich bitte an. Telefonische Zusagen haben erst Geltung, sobald Sie den Auftrag schriftlich (Email, Fax, etc) bestätigt haben.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht erlaube, Bilder, zu eigenen Werbezwecken, ungefragt heruntergeladen werden! Jegliche unerlaubte Kopie zu gewerblichen Zwecken ist somit VERBOTEN! Auch dann nicht, wenn Locations, Sääle oder Hallen an den jeweiligen Veranstalter untervermietet/verpachtet wurden. Einzig der Veranstalter selber darf die Bilder in ungeänderter Form nutzen!

Die Informationen, die ich zu Veranstaltungen bekomme, übernehme ich vom jeweiligen Veranstalter!

Bzw. von seinen veröffentlichten Events. Eintrittspreise etc. hinterfragen Sie bitte bei den jeweiligen Kontaktpersonen.

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der mir übermittelten Daten!

So hier mal ein update.

AGB

Datenschutz

Impressum

An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr sehr herzlich bei Micha bedanken! Er unterstützt mich unheimlich gut und kompetent bei dieser Hompage!

 

 

Sie haben besondere Wünsche oder Vorstellungen?

Gerne können Sie mich darauf ansprechen. Ob und was umsetzbar ist, können wir im Gespräch gerne erörtern.

Verschiedene Orte in denen ich aktiv bin:

In erster Linie Hürth. Aber auch Frechen, Brühl, Wesseling, Bornheim, Erftstadt, Kerpen und Köln.

Weitere Orte sind (auf Anfrage) möglich. Z.B. Bonn, Düren, Zülpich, Bergheim, Siegburg oder oder oder...

 

Um mich mal vorzustellen...

Geboren wurde ich am 22.06.1967 hier in Hürth.

Bin stolzer Vater von 2 Kindern.

Mein persönlicher Dank geht hier auch an meine Tochter, die mich bei einigen Veranstaltungen tatkräftig unterstützt.

Hauptberuflich bin ich Bkf. und habe 2 weitere erlernte Berufe.

Hobbys - Fotografieren, Tanzen und PC.

Mein persönlicher Slogan: Ein Tag, der mit einem Lächeln endet - war ein guter Tag!

Partybilder-Koebes findet man auch hier:

https//www.facebook.com/Partybilder.Koebes und https://www.facebook.com/partybilder.koebes.de auf Facebook

https://twitter.com/Partybilder_K bei Twitter

und unter https://www.instagram.com/partybilder_koebes.de bei Instagram.