Preise des Fotodesign für Geburtstage, Kommunionen, Hochzeiten und Jubiläen wird nach Einzelaufwand bestimmt.

Vereine & Veranstalter unterliegen, unter Umständen, Sonderkonditionen.

Ein Konzept zum Erwerb der Einzelbilder arbeite ich noch aus. Diese werden dann, selbstverständlich, ohne Wasserzeichen sein. Die Übermittlung erfolgt per passwortgeschütztem Download, oder gegen Aufpreis auf CD / USB-Stick mit Versand (auf Transportrisiko des Käufers).

Die Bilder, die auf privaten Festen gemacht wurden, werden nur auf ausdrückliche Zusage, des Gastgebers hier veröffentlicht. Welche Auswahl hier getroffen wird, spreche ich (auf Wunsch) im Einzelnen ab.

Für Terminvereinbarung schreiben Sie mich bitte an. Telefonische Zusagen haben erst Geltung, sobald Sie den Auftrag schriftlich (Email, Fax, etc) bestätigt haben.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht erlaube, Bilder, zu eigenen Werbezwecken, ungefragt heruntergeladen werden! Jegliche unerlaubte Kopie zu gewerblichen Zwecken ist somit VERBOTEN! Auch dann nicht, wenn Locations, Sääle oder Hallen an den jeweiligen Veranstalter untervermietet/verpachtet wurden. Einzig der Veranstalter selber darf die Bilder in ungeänderter Form nutzen!